13. September: Markus Stranzenbach wählen!

Bergischer Löwe

Hat für seine Wahl gekämpft wie ein bergischer Löwe: Markus Stranzenbach

Erstmals wird am morgigen Sonntag in den Wahllokalen Wuppertals ein Oberbürgermeister-Kandidat der PRO-Bewegung, nämlich Markus Stranzenbach, wählbar sein. Für all die Bürger zwischen Vohwinkel und Langerfeld, die nicht länger gewillt sind, sich durch die Altparteien-Front politisch bevormunden und abzocken zu lassen, gibt es mit Stranzenbach, der auf Platz 6 des Stimmzettels zu finden ist, endlich eine volksnah-patriotische Alternative! Der Gang ins Wahllokal ist Pflicht für jeden, der den vielfältigen Niedergang der Stadt, die Arroganz der Mächtigen und den ausufernden Asyl-Wahnsinn leid ist.

Wie gewohnt wird die Stimmabgabe im Zeitraum von 8.00 bis 18.00 Uhr möglich sein. Eine Mitnahme der Wahlbenachrichtigung ist nicht erforderlich, da eine Identifizierung des Wahlberechtigten mittels Personalausweis oder Reisepass ausreichend ist. Allerdings sollte ohne Kenntnis des zuständigen Wahllokals bei der Stadtverwaltung unter der telefonischen Durchwahl (0202) 563-9009 angerufen werden, um selbiges vorab in Erfahrung bringen zu können. Auch alle anderen Fragen rund um das Thema der Wuppertaler Oberbürgermeisterwahl können unter der genannten Rufnummer gestellt werden.

Markus Stranzenbach

Markus Stranzenbach strebt die Leitung und Repräsentation Wuppertals an

Markus Stranzenbach, dessen Kandidatur von der Bürgerbwegung PRO Deutschland aktiv unterstützt wird, steht für mehr innere Sicherheit und Sauberkeit in der Metropole des Bergischen Landes. Der gebürtige Wuppertaler Stranzenbach war in früheren Jahren lokaler Vorsitzender CDU-Jugend Junge Union und bis Juni 2014 Mitglied der Bezirksvertretung Barmen. Nach seinem Ausscheiden aus dem kommunalpolitischen Gremium für Barmen schloss er sich der neuen Stadtratsfraktion PRO-Bewegung/REP als sachkundiger Bürger an. Trotz seines jungen Alters kann Stranzenbach auf sechs Jahre Politik mit öffentlichen Mandaten zurückblicken.

Knapp die Hälfte aller Oberbürgermeister, Landräte und Bürgermeister in Nordrhein-Westfalen wird am 13. September gewählt werden. Insgesamt werden 178 kommunale Oberhäupter zu küren sein. Für die PRO-Bewegung wird die Kandidatur Wuppertal die mit weitem Abstand wichtigste sein, da nur in diesem Fall sich eine ganze Ratsfraktion geschlossen für einen Bewerber um das Amt des Stadtoberhaupts ausgesprochen hat.

Jetzt heißt es: Unser Mann vom Fach – Markus Stranzenbach!

Menü schließen